Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
Liebe Community, Nach vielen Änderungen gibt es da noch eine Änderung. Ich hab mit viel spaß hier gearbeitet und traurigen Herzens kündige ich mein letzte Woche als Ikariam.de CoMa an. Mein Nachfolger ist Badidol, er hat viel Ahnung von Ikariam und ich glaube dass er diese Community weiterlenken kann mit allen neuen Versionen. Danke Euch für all den Spaß, eclectic
Das Team verlassen hat Rapunzel13 Sie war als Administrator tätig. Wir bedanken uns für ihre langjährige Unterstützung und Mitarbeit und wünschen Ihr viel Erfolg und Glück!
Liebe Community, Allen, die ein bißchen mehr über Twitter und über do's und don'ts wissen wollen, sei dieser Link ans Herz gelegt : http://www.heide-liebmann.de/blog/2009/0…issen-wolltest/ Euer Ikariam.de-Team
Liebe Community, Auch Ikariam ist nun bei Twitter vertreten. Neueste Infos rund um die Community und das Spiel, Blicke hinter die Kulissen und Infos rund um die Gameforge erwarten euch dort. Einfach folllowen und mittwittern: http://www.twitter.com/ikariam_de Viel Spaß dabei Euer Ikariam.de-Team
Hört hört, Bürger! Die Tore von Gilde 1400 haben sich geöffnet! In Gilde 1400 könnt ihr euch zwischen diversen Berufen wie beispielsweise Schmied, Priester oder auch Räuber entscheiden und euch in einer Stadt niederlassen. Wenn euer Betrieb Erfolg hat, erhaltet ihr die nötigen Geldmittel, um euch hörere Titel zu sichern. Aber in Gilde 1400 bestimmt nicht nur der Handel, sondern auch die Politik das tägliche Leben. Mit viel Ansehen und Geschick könnt ihr euch auf Ämter bewerben und mit Hilfe eure...
Hotfix ist nun online auf Server Alpha!
Liebe Community, heute spielen wir den Hotfix im Laufe des Tages zunächst auf Alpha auf. Wenn dort alles planmäßig verläuft, kommt der Rest der Server auch dran. Einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht nennen. Für Feedback sind wir wie immer dankbar. Mit Freundlichen Grüßen, euer Ikariam.De Team
Liebe Community, bevor wir die neue Version mit den Änderungen am Kampfsystem auf unsere Server aufspielen, bitten wir Euch um Euer Feedback. Im Changelog bzw. der letzten Ankündigung konntet Ihr lesen, worin diese Änderungen bestehen, hier haben wir sie nochmals für Euch aufgeführt: [*]Die Schussreihenfolge beim Landkampf wurde geändert: Artillerie schießt nun vor der Luftwaffe. Somit sind Stadtmauer + Bombardiere kein unüberwindbares Hindernis mehr [*]Die einzelnen Kampfreihen/-linien haben me...
Dieses Changelog war so nicht korrekt, da es nicht die aktuell geplante Version betrifft. Nur die zwei genannten Bugs werden morgen behoben.
Liebe Community, Morgen werden wir höchstwahrscheinlich den ersten Bugfix aufspielen. Das soll der erste Schritt nach dem Umbau des Kampfsystems sein. Dieser Fix beinhält: [*]Die Schussreihenfolge beim Landkampf wurde geändert: Artillerie schießt nun vor der Luftwaffe. Somit sind Stadtmauer + Bombardiere kein unüberwindbares Hindernis mehr [*]Die einzelnen Kampfreihen/-linien haben mehr Ziele. Damit wird verhindert, dass Schaden verpufft, weil die Hauptkampflinie schwach befüllt ist. Dementsprec...
Liebe Community, Mit der Version 0.3.2 von Ikariam haben wir eine Version online gestellt, die im Nachhinein gesehen nicht wirklich unseren Ansprüchen - und denen eines Browserspiel des Jahres - genügt und mit der wir uns nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. Zuerst waren die Barbarendörfer kaputt, später wurde die Highscore erst im zweiten Anlauf korrekt dargestellt, nun steht uns mit dem Kampfsystem und den sich dadurch ergebenden Möglichkeiten unfair Kampfausgänge zu beeinflussen die näc...
Der testserver ist nicht so 'alt' als der Alpha oder andere Deutsche servers. Deshalb kann es so sein, das auf ein altere Server Bugs passieren die nicht auf dem Testserver sind... Dafür lassen wir neue Versionen erstmal auf Alpha laufen, dass wir sehen können ob der neue Version kein bugs hat, bevor wir der andere servers updaten.
Liebe Community, das Gamedesign ist weiterhin mit der Optimierung der Berechnung der Zukunftsforschungen beschäftigt und es werden weiterhin Formeln simuliert um zum bestmöglichen Ergebnis zu gelangen. Dies nimmt allerdings mehr Zeit in Anspruch als zunächst gedacht und hat zur Folge, dass vorerst keine weiteren Server geupdatet werden. Server Alpha bekommt morgen Mittwoch im Laufe des Tages ein Update, das die Barbarendörfer repariert und damit wieder vollen Zugriff auf die Funktionen der Versi...
Liebe Community, bevor sich im Board weiter über die neue Version echauffiert wird: Die Gamedesigner werden sich morgen nochmal mit einigen Wertanpassungen auseinandersetzen. Ob irgendetwas an den Werten verändert wird, bleibt allerdings deren alleinige Entscheidung. Euer Ikariam Team
Version 0.3.2 ist nun online auf Server Alpha. Viel Spaß bei Spielen! Euer Ikariam Team
Wieso, ich bin noch immer hier Er wird zuviel gepostet um alles zu beantworten, aber alles lesen mach ich doch . Emails und PN's kontrollier ich täglich und beantwort sie. Was das Community Management macht ist nicht immer sichtbar für der user, weil das oft 'hinten den kulissen' passiert. Aber, das ich nicht post bedeutet nicht, dass ich nichts mache. NRJ ist der Mantis CoMa für ikariam, das bedeutet, dass er belast ist mit den Bugs und der Weiterentwicklung, Vorschlägen von CoMaseite von ganze...
Liebe Community, Nachdem wir einen Weg gefunden haben, die Ausnutzung des Bugs eindeutig nachzuweisen, haben wir angefangen, Accounts daraufhin zu überprüfen. Die jetzt ca. 100 Gesperrten haben von Ihrem Regelverstoß am meisten profitiert. Den betroffenen Spielern konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden, einen Bug gezielt, vorsätzlich und massiv ausgenutzt und damit ihren Spielaccount unfair bereichert zu haben. Mit diesem Vorgehen haben die entsprechenden Spieler ausdrücklich gegen Punkt 6 der ...
Zitat von »Darkwater« 61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Keanu Reeves in mein Bett. mehr braucht man nicht :p 62. Willst du mal heiraten?: ja 63. Wenn ja, wo?: ka O_o 64. Betest du?: nope 65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb-voll und weiter gehts Zitat von »Tom26« Zitat von »eclectic« Zitat von »Tom26« 57. Bist du lustig oder seltsam?: seltsam Das versteh ich... Ich persönlich würde so einen Fragebogen gerne beantworten... (Nein ich bin nicht bescheuert ) Die näch...
Zitat von »Darkwater« 46. Welches Parfüm benutzt du?: XX von Hugo Boss 47. Hast du ein eigenes Telefon?? jo 48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 123456789 49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: zuviel... zuviel 50. In was für Klamotten schläfst du?: Kleider ich bin hartnäckig Zitat von »Darkwater« 51. Welche Marke haben deine Schuhe?: Allstars oder nicht 52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: non alkohol: Fanta, alkohol: Bombay Sapphire 53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?...