Donnerstag, 9. September 2010, 07:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 6. August 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Simulacrum«

Wir sind PAN, das neue Pantheon

Bevor ein schlechter (Bilder)-Ruf auf die PAN fällt. Als ich den Text formulierte hatte ich diverse Bilder im Ur-Text eingebaut (sogar mit BB-Code), aber meine Aktivität in letzter Zeit lässt durchaus sehr zu wünschen übrig. Sprich: irgendwann war es meinen Mit-Göttinnen -und Göttern (hrhr, find ich lustig) zu doof, auf mich warten zu müssen. Mir fehlten an der einen oder anderen Stelle einfach die richtigen Bilder. Was ich fand, hätte ich bearbeiten müssen und schon fürs Auge habe ich mehr Zeit...

Freitag, 30. Juli 2010, 16:19

Die PAN sucht drei sexy sekretärinnen...vor allem niemand=)

Zitat von »niemand« Zitat von »Simulacrum« Wow, das machst Du schon ganz gut! Ich bin mir sicher, dass beeindruckt ihn. Hrrr. ohhhhhhhhhhh ja das macht es wirklich. bin da recht anspruchslos und schnell beeinflussbar, nicht wahr simu!? ^^...hast du ja gestern selbst festgestellt "....obwohl ich bin mir da nicht mehr so sicher *mit dem finger in der luft wedel " ;-) Zitat von »Simulacrum« @niemand, ick war zuerst da ich bitte um verzeihung...meister Hehe. Hmm, na gut. Weil Du es bist. ,)

Freitag, 30. Juli 2010, 12:01

Zitat von »chimaira« Zitat von »Simulacrum« aber zumindest ab und an ein Komma oder ein Punkt im Satz wären schön. ^^ ich glaub das wird wohl wunsch bleiben ^^ aber schön, mal wieder hier unten was von dir zu lesen Es gibt seltene Momente, da tauche ich hier schon mal auf. Und in richtig, richtig seltenen Momenten, da schreibe ich hier sogar. Aber stimmt, ich war schon ewig nicht mehr hier unten aktiv. Vlt. sollten wir einen Nonsensbeauftragten ernennen. Da landet man dann automatisch öfter hie...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:19

Zitat von »Myrillia« Wieso bin ich bemitleidenswert und ich werd ja wohl noch hot pans tragen dürfen das ist mein freies recht. Liebe Grüsse Myrillia Ich sagte nicht dass Du bemitleidenswert bist, ich sagte, dass die Sekretärin in dem Moment bemitleidenswert ist, in dem sie von unseren Kerlen multiple angegraben wird. (Du kennst die Kerls noch nicht ..) Andererseits, vielleicht findest Du das ja auch lustig. In dem Fall dürftest Du die wohl spaßigste Zeit Deines Ikariam-Lebens bei uns erleben.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:33

Die Ansprüche an die Sekretärinnen sind zwar nicht sehr hoch (einfach dem "Gott der Götter" huldigen, ihm sagen dass er ein toller Typ ist und dass er ja sooo charmant ist [keiner wird der Sekretärin glauben, außer niemand -aber der wird sie dafür lieben]), aber zumindest ab und an ein Komma oder ein Punkt im Satz wären schön. ^^ "Hot Pants" wäre bei uns, nebenbei bemerkt, ein ungünstiges Thema. Die meisten Kerle sind so dermaßen auf Hormonüberfluss, dass sie die nächsten drei Tage nur schlechte...

Samstag, 24. Juli 2010, 10:40

niemand brauch KGA

Pfff, hast Du gar nicht verdient. Du weigerst Dich ja auch schon seit 2 Jahren, mein KGA-Angebot anzunehmen. Total ungöttlich und so. (auf gut deutsch: nimm an! )

Samstag, 12. Juni 2010, 12:02

RAT: die Ratskammer

Zitat von »Raddelchen« Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, und ich möchte mich kurz fassen, ich hoffe die Message kommt trotzdem rüber. [..] Kurzgefasst: d'accord!

Samstag, 12. Juni 2010, 12:00

BAD und A-K

Zitat von »badtty« und die arme Kleine Remara steht, wie ihr seht, ganz alleine da. Es hat keiner von der PAN geholfen... Nur um darauf kurz Bezug zu nehmen: lass uns aus der Sache einfach heraus. Eure Allianzen interessieren uns herzlich wenig. Geht auf Kriegstour, führt Kriege, geht mit zehn gegen eine/n -uns egal. Nur weil dann und wann mal jemand der PAN hier oder dort auftaucht und/oder mitwirkt, ist das Pantheon nach lange nicht in voller Gänze involviert. Wenn wir dies wollten, würden wi...

Samstag, 5. Juni 2010, 12:33

Rat: Verbesserungsvorschläge

Zitat von »badtty« Der Rat/HR war schon immer nicht besser als er heute war und ist. Geben wir oder suchen wir Aufgaben die zu erfüllen sind! Wenn der Rat die tolle Idee wäre, hätten die anderen Server auch so etwas. Wir auf Alpha haben ihn und jetzt sollten wir ihn nutzen! An alle: Rettet den Rat/HR Das war vor ein paar Wochen. Hast Du resigniert oder einfach keine Lust mehr, den Aktivposten zu geben, badtty? =) Schade um die Idee, aber einen Versuch war es wert.

Freitag, 4. Juni 2010, 14:56

Légion Étrangère vs. Illuminati

Zitat von »Muckykatze« ich möchte ihn gleich den Wind aus den Segel nehmen Ich habe schon weniger umsichtige Formulierungen im Schlachtenbereich gelesen. Allerdings, zugegeben, nicht sehr viele. Wenn Du planst, doch keinen Krieg gegen die LEGIO zu führen, solltest Du Dir schleunigst einen Diplomaten zulegen und diesen für Dich schreiben lassen. Falls dies allerdings tatsächlich Dein Verständnis von "Wind aus den Segeln nehmen" ist, dann empfehle ich Dir noch, Cassidy des unfairen Spiels zu bezi...

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:46

Zitat von »silent wolf« So, hier nochmal für alle: Dies ist er KE-Thread Légion Ètrangère gegen Illuminati. Alle anderen, die noch mit sich, mit anderen oder mit was auch immer etwas auszutragen haben - machen das dort, wo es hingehört. SilentWolf Eigentlich sind es doch gerade diese Beiträge, die KE-Themen so witzig machen und die ein bisschen das Gefühl von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" in den Schlachtenbereich holen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Immerhin sind das ...

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:06

<OFF-TOPIC>Hexe13 zeigt, wie man es richtig macht. Die Vergangenheit beiseite gelassen, ganz nüchtern beiden Parteien viel Spaß gewünscht. Die D-E hat offenkundig eine vernünftige Führung erhalten. Danke an Dich Hexe; Klischees können also auch gebrochen werden. =)</OFF-TOPIC> Topic: einer sittet diverse Accounts und die überführte Allianz versucht sich hier auch noch in Rechtfertigungen? Nichts für ungut, aber: steht dazu und nehmt die Strafe hin. Wer nicht im Account hocken kann, der soll in d...

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:21

Zitat von »Mysteronco« ich halte einen offnen brief an die GF für die einzige möglichkeit was an dem spiel zu ändern aber der brief sollte verbesserungsvorschläge beinhalten und nicht nur kritik Als wenn man sich bei der GF nicht der Tatsache bewusst ist, dass Ikariam ein Problem hat -und das nicht erst seit gestern. Das Problem gibt es, seit eine Version vor Monaten so brachial gegen eine Wand gefahren ist, dass man bis heute mit der Schadensbekämpfung beschäftigt ist. Bei der Gameforge mag ma...

Dienstag, 27. April 2010, 15:18

Zitat von »Perikles« 1. Braucht die Alphawelt eine Gruppe von selbsternannten Aufräumern, die sich unter fadenscheinigen Gründen weiter austoben sollen? Meine Gegenfrage hierzu lautet: gibt es denn eine Gruppe von selbsternannten "Aufräumern"? Wenn ja, wer genau gehört zu dieser Gruppe? Was genau soll aufgeräumt werden? Wo finde ich den Hinweis darauf? Was genau bedeutet aufräumen? Wie weit reicht dieses aufräumen? Das liest sich für mich so, als würde jemand den Alpha-Server bekriegen und dafü...

Dienstag, 27. April 2010, 14:27

BAD, A-K, SoGut und UEBEL vs. Massenallianz DW

Zitat von »ABZocker« ist dir eigentlich klar, dass du mit Provokationen wie dem "b-sex" die Lage der WDEO gegenüber den angreifenden Allianzen dramatisch verschlechterst? Ich vermute mal, das tangiert nixzumachen tatsächlich peripher. =) Wenn ich über die WDEO etwas sagen kann, dann dass sie es faustdick hinter den Ohren haben. Ich erwarte von dieser Allianz vor allem im Forum eine gute Leistung (die kann ich beurteilen) und mir scheint es, als würden einige von ihnen auch auf dem Schlachtfeld ...

Dienstag, 27. April 2010, 14:16

HOHER RAT: Antrag auf Abstimmung über eine Verurteilung der Alpha Bullys(A-K, BAD, SoGut und UEBEL) von Insidern auch BussiSpam-Allys genannt

Zitat von »bremsruebe« Zu keiner Zeit und in keinem Beitrag hat sich unser Angriffsbündnis mit dem Bund der Sieben in seiner Grösse oder Stärke, in seinem Glanz oder seiner Wirkung verglichen.. Bevor das ein Missverständnis wird. Das habe zumindest ich auch nie behauptet. In meiner Reaktion auf die Vergleiche, habe ich lediglich auf die Formulierungen reagiert, die mir schon so manches Mal begegnet sind. Zitat von »bremsruebe« Gerade in deinem Fall, Simu, verstehe ich nur bedingt, dass du ein m...

Dienstag, 27. April 2010, 13:38

Bitte einer Ästhetin - oder, die verfehlte Lagerpolitik zum zweiunddrölfzigtausendsten...

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Lagerhäuser diese Kosten haben und auch entsprechend lange zum Ausbau benötigen. Dadurch wird Palast 9 oder 10 zu etwas wirklich besonderem -und damit zu einem potentiellen Ziel für Langzeitspieler. Ich stelle es mir unangenehmer für Ikariam vor, wenn an der aktuellen "Lagerhauspolitik" gedreht werden würde. Plötzlich könnten viele Spieler ziemlich schnell auf die Paläste hinbauen, wodurch der alte Erfolg, "es geschafft zu haben", zunichte gemacht wird. Dam...

Montag, 26. April 2010, 13:23

HOHER RAT: Antrag auf Abstimmung über eine Verurteilung der Alpha Bullys(A-K, BAD, SoGut und UEBEL) von Insidern auch BussiSpam-Allys genannt

Zitat von »nixzumachen« @bremsrübe und @simulacrum das thema wurde zur genüge im rat behandelt und polemisiert...somit ist eine abstimmung im hohen rat ein logischer nächster schritt... ihr braucht ja nur mit JA zu stimmen, wenn ihr das für gut befindet und die sache ist gegessen... Ich werde hier sicher keine Stimme abgeben, denn PAN ist nicht im Hohen Rat vertreten. Aber als Ratsmitglied verweise ich sehr gerne darauf, dass derlei Diskussionen durchaus vom Rat behandelt werden können, statt d...

Montag, 26. April 2010, 13:06

Zitat von »Perikles« Nachdem bei Punkt 1 (Stimmabgabe) des Themas Stimmberechtigung kein Ergebnis erzielt werden konnte, stelle ich hier nun zur Diskussion eine Stichwahl zu machen. Ganz ehrlich: die Logik gebietet, dass es ein Ergebnis zu verzeichnen gab. Ausgangsfrage: Zitat 1.) Stimmabgabe a) Jeder, unabhängig von der Mitgliederanzahl soll wählen dürfen b) Ab mindestens 2 Mitgliedern c) ab 4 Mitgliedern Abstimmungsergebnis: Zitat a: 5 Stimmen b: 5 Stimmen c: 3 Stimmen Daraus folgt: es sind 8...